Skip to main content

Mit großem Engagement gehen unsere jungen und erfahrenen Mitarbeiter an jede noch so große Herausforderung und dabei steht keiner alleine dar – denn Teamwork ist für uns nicht nur ein Schlagwort, sondern gelebte Hilfsbereitschaft untereinander. Dabei gelten für uns Verbindlichkeit und Präzision als Leitmotive.
Sie teilen diese Werte und finden sich hier wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung oder Sie nehmen konkret Bezug auf eine der nachfolgenden Stellenanzeigen.

Unsere aktuellen Stellenangebote

Wir, die AGT-PSG GmbH & Co.KG suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Büroassistentin (m/w/d), die unser Team verstärkt.

Ihre Aufgaben:

  • Büroorganisation (Postein- und -ausgang, Telefonzentrale)
  • Unterstützung der Geschäftsleitung / Personalleitung
  • Abstimmung und Korrespondenz (z.B. Steuerbüro, Bank, Behörden)
  • Elektronische Vorerfassung von Rechnungen
  • Verwaltung/ Abstimmung/ Klärung von offenen Posten im Kreditoren- und Debitorenbereich inkl. Mahnwesen
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Reisekostenabrechnungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement / Bürokommunikation oder ähnliche Qualifikation (m/w/d)
  • Hohe Eigeninitiative und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Zuverlässige und organisierte Arbeitsweise
  • Einen sicheren Umgang mit MS-Office

Das bieten wir Ihnen:

  • Festanstellung in Teilzeit, unbefristet
  • 4 Tage Woche (Mo-Do)
  • Kostenfreies Mittagessen
  • Getränke (Kaffee, Tee, Wasser)
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Kostenfreie Parkplätze
  • Gute Anbindung, S-Bahn Station nur 5 Min entfernt
  • Flexible Arbeitszeit
  • Firmenhandy

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.