Skip to main content

PSG Neubau beginnt

Das fängt ja gut an, unser Jahr 2020! Noch sind nur die Anschlussarbeiten zu erkennen, aber schon bald entsteht auf hier der neue Hauptsitz der Firma AGT-PSG. Perfekt angebunden und lediglich 500 Meter vom alten Standort entfernt wird ein großer Wunsch des PSG Teams wahr: In einem modernen Neubau können Lager- und Produktionsabläufe optimiert werden um somit auch die Kapazitäten für Weiterentwicklungen und Produktionsausweitungen zu schaffen.

„Dies ist eine ganz besondere Chance, unsere Abläufe und Logistik zu optimieren und uns gut organisiert für die Zukunft aufzustellen“ freut sich Prokurist und Betriebsleiter Gerhard Hefter. „Mich freut insbesondere die räumliche Stärkung führt den Bereich Systemintegration um unseren Kunden mehr Raum für individuelle Systeme zu geben“ pflichtet Alfons Steil, Bereichsleiter Analysentechnik bei. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung im Bereich Probenaufbereitung und Analysensystemen verfügt das mittelständische Unternehmen über eine besondere Expertise nicht nur bei der Produktion von Gasentnahmesonden, beheizten Analysenleitungen und Messgaskühlern, sondern eben auch bei der Entwicklung sowie der Umsetzung von kundenspezifischen Lösungen, angefangen von kleineren Analysenschränken bis hin zu ganzen Analysencontainern.

Der Umzug ist für Q4 / 2020 geplant, so dass ab dem 01.01.2021 der neue Standort die vorherigen beiden Verwaltungs- und Produktionshallen ablösen kann.